Über uns

Ich, Kerstin Hey, geb. 1964, habe die Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolviert und mich anschließend der Prüfung zur Bilanzbuchhalterin bei der IHK mit Erfolg unterzogen.

Nach mehrjähriger Tätigkeit im Steuerbüro und in Unternehmen habe ich im Jahr 2002 das Büro für Personalabrechnungen und Buchhaltung  gegründet.

Neben den Dienstleistungen für klein- und mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Vereine gebe ich auch Schulung zu Lohnabrechnungen für einen großen Anbieter der Steuerberatersoftware.

Meine beiden Mitarbeiterinnen geben mir mit jahrelanger Berufserfahrung die notwendige Unterstützung für unsere Kunden da zu sein.


Kontinuierliche Weiterbildung, Datensicherheit und Vertrauensbildung sind unser Grundlagen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.